Die Kombis SEAT Leon ST und SEAT Ibiza ST lassen keine Wünsche offen. Zwei Raumwunder, denen es nicht an Schnittigkeit mangelt. Dynamische und sportliche Fahrzeuge, gleichzeitig aber auch perfekt für die Familie. Eines möchte man keinesfalls: sich zwischen beiden entscheiden müssen.

SEAT Ibiza ST

Platz kann kaum schöner sein als im SEAT Ibiza ST Kombi. Mit einem Zuladeraumvolumen von 123 Litern ist er ein klassischer Kombi mit der dynamischsten Linienführung auf der Strasse. Er hat eine schnittige Dachreling und Bi-Xenon-Scheinwerfer mit optionalem LED-Tagfahrlicht. Innen findet man alles an modernster Technik, um ihn sicherer und bequemer zu fahren. Ausserdem verdient die Palette effizienter und kraftvoller Motoren Aufmerksamkeit.

SEAT Leon ST

Der SEAT Leon ST setzt neue Standards in seiner Fahrzeugklasse, denn mit dem dynamischen Design und der fortschrittlichen Technik kombinieren die Leon-Modelle die Zweckmässigkeit und Vielseitigkeit eines Kombis.

Der Laderaum ist unglaublich wandlungsfähig, mit einem Volumen von 587 Litern bis zu 1'470 Litern, wenn die Rücksitze umgeklappt sind. Er spricht eine ganz eigene Design-Sprache, das Handling ist einzigartig, es gibt eine Reihe von dynamischen und kraftstoffsparenden Motorisierungen und ein umfassendes High-Tech-Angebot, u.a. Voll-LED-Scheinwerfer. Und mit der progressiven Lenkung hat der SEAT Leon ST die Möglichkeiten des Kombis neu erfunden.