Bei SEAT gibt es eine ganze Reihe neuer Fahrzeuge: Vom Mii bis zu einer neuen Ibiza-Familie. Einen leistungsstarken Leon und einen wunderschönen Toledo. Mit ihren prägnanten Designs und der modernsten Technik sind diese neuen Fahrzeuge nicht nur die Zukunft von SEAT. Eines davon könnte Ihr nächstes Fahrzeug sein.

SEAT Mii

Wenn es je den passenden Wagen für Sie gibt, dann ist es der SEAT Mii. Klein, kompakt und voller guter Ideen ist der SEAT Mii der ideale City-Flitzer. Es gibt ihn als Drei- oder Fünftürer, er sieht super aus und angesichts seiner Abmessungen ist er ideal für die Stadt. Aber innen ist er ganz gross. Der Mii kommt mit dem einzigartigen Fahrassistenten, und seine spritzigen Motoren sind äusserst sparsam und umweltfreundlich. Was gut für die Stadt ist, ist jetzt auch gut für Sie.

SEAT Ibiza

Der „Fortschrittlichste" kommt jetzt in drei verschiedenen Geschmacksrichtungen. SEAT Ibiza 5D, ST und CUPRA. All diese neuen Fahrzeuge entsprechen höchsten Anforderungen und tragen die klassische Ibiza Handschrift. Sie stecken voll neuer Technik, die begeistert: Infotainment, Bi-Xenon-Scheinwerfer mit adaptivem Kurvenlicht (AFS) und durchzugstarke und effiziente Motorisierungen, vom neuesten TSI bis zum TDI mit DSG-Getriebe.

Der SEAT 5D vereint Leistung und dynamisches Design, der Ibiza ST bietet dagegen mehr Raum. Alle werden mit Passion, Präzision und Perfektion designt, wie z.B. mit den SEAT Ibiza Color Packs in den drei Elementarfarben und viel Stil. Alle kommen mit neuen Features und bieten noch bessere Fahrerlebnisse.

SEAT Leon

Zu den völlig neu gestalteten SEAT Leon Sportcoupés, als Fünftürer oder Dreitürer, gesellt sich nun der schönste Kombi seiner Klasse: mit dem SEAT Leon ST, dem CUPRA und dem X-PERIENCE entstand eine Fahrzeugpalette mit aussergewöhnlichen Extras und Technik, die Fahrfreude bereitet. So wird jede Fahrt zum unvergesslichen Erlebnis. Zwar tragen alle Modelle die ureigene SEAT Handschrift, doch jedes Modell verfügt auch über eine Reihe einzigartiger Features, die ihm seine eigene Persönlichkeit verleihen.

Der CUPRA wurde direkt von der Rennstrecke weg entwickelt und kombiniert sportliche Finesse mit unschlagbarem Design. So wird jede Fahrt zur Leistungsschau. Als neuer Wagen für jedes Abenteuer lässt der X-PERIENCE keine Technik-, Design-, und Komfortwünsche offen. So wird jede Fahrt zum atemberaubenden Roadtrip.

Zur Innenausstattung gehören ein Infotainment-System mit Bluetooth® und die neueste Fahrprofilelektronik, mit denen der Leon alle anderen, Längen hinter sich lässt. Mit den optionalen Fahrassistenzsystemen wie Spurhalteassistent, Müdigkeitserkennung oder Rückfahrkamera liegt eine entspannte und sichere Fahrt vor Ihnen.

SEAT Toledo

Wenn man die SEAT Toledo Limousine in einem Wort beschreiben müsste, so wäre es „wunderschön". Das Design, die Raumnutzung, die Technik, mit der Fahren zum Vergnügen wird - alles ist wunderschön. Besonders das Gefühl, das man hat, wenn man hinter dem Steuer dieses neuen Fahrzeugs sitzt.

Mit dem Multimedia-Entertainmentsystem und Bluetooth® für Konnektivität ist er mehr als gut ausgestattet. Mehr Fussraum und mehr Platz im Kofferraum schaffen auch mehr Platz für Fahrvergnügen.

Dazu kommen modernste TSI-Motoren und effiziente TDI- und Ecomotive-Motoren, so geht die Schönheit weit unter die Oberfläche. Allerdings ziehen auch die horizontalen Kombileuchten hinten alle Augen auf sich.

Der neue SEAT Alhambra

Im SEAT Alhambra Van zählt vor allem die Familie. Deshalb kommt er mit einem Innenraum von 2'340 Litern und viel grossartiger TECHNOLOGY TO ENJOY. Dazu gehören u.a. Multimedia-Systeme, optionale automatische Schiebetüren und ein Panoramaschiebedach.

Er ist praktisch, jede Kurve macht Spass und er kommt mit der Liebe zum Detail, die man von einem SEAT erwartet. Natürlich wird auch Sicherheit gross geschrieben: Bi-Xenon-Scheinwerfer, sieben Airbags und fünf Sterne im Euro-NCAP-Sicherheitsrating. Auch die Emissionswerte zählen zu den niedrigsten in dieser Klasse. Beim neuen SEAT Alhambra dreht sich alles um Platz, Stil und Fun. Sollte so nicht jede Familie reisen?