CH/DE

SEATmusic

TALENT.

SEAT und Energy suchen das SEATmusic TALENT 2022!

Bereits im vergangenen Jahr haben wir zusammen mit Radio Energy das SEATmusic TALENT gesucht und durften aus über 160 Gesangstalenten die perfekte Ergänzung für unser SEATmusic SESSION Line-Up casten. Riccy Rodrigues hat uns mit seiner kraftvollen Stimme und seiner gefühlsvollen Interpretation von «Sign of the Times» überzeugt und zeigte eindrücklich, dass er sich seinen Platz an der SEATmusic SESSION verdiente.

«Für mich war dieses Erlebnis einfach ein Karriere-Boost! Ich durfte so viele Leute kennenlernen, für so viel Publikum singen und habe so viel dazu gelernt.» schwärmt Riccy Rodrigues.

Die Top 10 stehen fest

Jetzt mitmachen beim Voting!

In der ganzen Schweiz haben wir top Sängerinnen und Sänger gesucht und ihr habt euch zahlreich beworben. Es ist uns nicht leicht gefallen aus den vielen guten Gesangstalenten die aus unserer Sicht besten und passendsten Talente für die diesjährige SEATmusic SESSION auszuwählen. Schlussendlich kann aber nur ein Talent gewinnen. Wer ein Teil des Line-Ups der SEATmusic SESSION 2022, kannst nun auch du im Public Voting mitentscheiden.

Schau dir nun alle Videos der Gesangstalente auf energy.ch an und vote für deine Favoritin oder deinen Favoriten. Mit etwas Glück gewinnst du 1x2 Tickets für die SEATmusic SESSION.