DE:Service & Zubehör:SEAT CONNECT:SEAT Service Availability CH/DE

SEAT CONNECT SERVICES

Holen Sie das Beste aus Ihrem SEAT heraus mit den CONNECT Onlinediensten.

Land
Fahrzeug
Motor
Infotainment
Zeitraum

Wählen Sie Ihr Land aus
Wählen Sie ein Land aus der Liste unten
Wählen Sie aus, wie Sie Ihr Fahrzeug identifizieren möchten
Klicken Sie auf Ihr aktuelles Modell oder geben Sie die Fahrzeug-Identifizierungsnummer (VIN) des Fahrzeugs ein.
FGxxxx-xxxxxxx-xx
Wählen Sie den Motortyp
Wählen Sie den genauen Typ Ihres SEAT aus.
Wählen Sie den Typ des Infotainmentsystems
Wählen Sie aus, welches Infotainmentsystem Ihr Fahrzeug hat.
Fahrzeugzeitraum auswählen
Wählen Sie eine Option
Connect Services Zusammenfassung
flag-image
Country
BRAND Model
Engine
Period
Typ Infotainment System
Infotainment

SEAT CONNECT mobile Online-Dienste (SEAT CONNECT) ist ein digitales Produkt der SEAT S.A., Autovía A-2, km 585, 08760 Martorell und besteht aus einem oder mehreren Dienstepaketen entsprechend den gebuchten Leistungen. Diese Dienstepakete sind fahrzeugbezogen und erfordern ein hierfür ausgestattetes Fahrzeug der Marke SEAT oder CUPRA. Voraussetzung für die Bereitstellung von SEAT CONNECT ist eine aktive Datenverbindung zwischen Fahrzeug und Datenserver. Die Nutzung der Online-Dienste wird über eine integrierte Internetverbindung ermöglicht. Zur Nutzung von SEAT CONNECT ist eine Online-Registrierung im MySEAT Portal oder in der My SEAT App mit der SEAT ID erforderlich. Des Weiteren ist ein separater SEAT CONNECT Vertrag mit SEAT S.A. online abzuschließen. Die damit verbundenen, innerhalb Europas anfallenden Datenkosten werden im Rahmen der Netzabdeckung mit Ausnahme des Dienstepaketes „Medien und Internet“ von der SEAT S.A. getragen. Für die Nutzung des Dienstepaketes „Medien und Internet“ sowie des WLAN-H tspots können kostenpflichtige Datenpakete über den externen Mobilfunkpartner im MySEAT Portal bezogen und im Bereich der Netzabdeckung innerhalb zahlreicher europäischer Länder genutzt werden. Alternativ ist die Nutzung des Dienstepaketes „Medien und Internet“ über ein mobiles Endgerät (z. B. Smartphone) mit der Fähigkeit, als mobiler WLAN-Hotspot zu agieren, möglich. In diesem Fall sind die entsprechenden Dienste nur mit einem bestehenden oder separat abzuschließenden Mobilfunkvertrag zwischen dir und deinem Mobilfunkprovider und nur innerhalb der Abdeckung des jeweiligen Mobilfunknetzes verfügbar. Zur Nutzung der kostenfreien My SEAT App wird ein Smartphone mit iOS- oder Android-Betriebssystem und eine SIM-Karte mit Datenoption mit einem bestehenden oder separat abzuschließenden Mobilfunkvertrag zwischen dir und deinem Mobilfunkprovider benötigt. Durch den Versand oder Empfang von Datenpaketen über das Internet können Kosten, insbesondere im Ausland (z. B. Roaming-Gebühren), entstehen. Informationen z  Mobilfunk-Tarif-Bedingungen erhältst du bei deinem Mobilfunkanbieter. Die Verfügbarkeit von SEAT CONNECT kann länderabhängig unterschiedlich ausfallen. Die Online-Dienste stehen für die jeweils vereinbarte Vertragslaufzeit zur Verfügung und können während der Vertragslaufzeit inhaltlichen Änderungen unterliegen bzw. eingestellt werden. Im Übrigen gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die SEAT CONNECT Mobile Online Services der SEAT, S.A.

icon ico-next-gray