Bei SEAT haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden einen aussergewöhnlichen Service zu bieten, eine zuverlässige Kommunikation und Unterstützung während des gesamten Lebenszyklus zu bieten. Egal, ob Sie eine Frage zu SEAT CONNECT haben, Hilfe benötigen oder Ihre vernetzten Funktionen erkunden möchten, unser engagiertes SEAT Kundendienstteam ist für Sie da, um Ihre Erfahrung so angenehm und unkompliziert wie möglich zu gestalten.
● Persönlicher Support: Erhalten Sie fachkundige Beratung durch SEAT-Vertreter, die Ihr Fahrzeug verstehen und auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Lösungen anbieten können.
● Rund-um-die-Uhr-Assistenz: Greifen Sie auf Unterstützung zu, wann immer Sie sie benötigen, um sicherzustellen, dass Hilfe immer in Reichweite ist, egal ob Sie zu Hause oder unterwegs sind.
● Umfassende Hilfe: Von technischer Beratung und Serviceinformationen bis hin zur Navigation in der My SEAT App, unser Kundendienstteam deckt alle Aspekte Ihres SEAT-Besitzes ab.
● Flexible Kommunikationsoptionen: Kontaktieren Sie uns per Telefon, E-Mail oder über die My SEAT App – je nachdem, welche Methode für Sie am besten geeignet ist.
Bitte beachten Sie, dass Kunden aus den folgenden Ländern ihren örtlichen Kundendienst anrufen sollten: Albanien, Bosnien und Herzegowina, Bulgarien, Estland, Kroatien, Litauen, Lettland, Montenegro, Mazedonien, Niederlande, Norwegen, Serbien, Ukraine, Rumänien, Griechenland, Ungarn.