Verwalten Sie alle Servicebedürfnisse Ihres SEAT bequem über die My SEAT App und die In-Car-App des Infotainmentsystems*. Wählen Sie Ihren bevorzugten Servicepartner (PSP) und Ihren Kontaktkanal aus und erhalten Sie automatische Benachrichtigungen über Wartungsbedarf und aktive Warnleuchten, um den Zustand Ihres Fahrzeugs zu überwachen.
Darüber hinaus können Sie proaktiv einen Termin mit Ihrem bevorzugten Servicepartner für die nächste Inspektion, aktive Warnleuchten und andere Dienstleistungen (Zubehör, Reifenwechsel, Karosserie und Lackierung, etc.) vereinbaren.
● Sicherheit: Stellen Sie sicher, dass Ihr Fahrzeug in einem optimalen Zustand bleibt. Anstehende Dienste und aktive Warnleuchten Ihres Fahrzeugs werden automatisch an Ihren PSP gesendet, der Sie proaktiv kontaktieren wird, um einen Termin zu vereinbaren.
● Einfache Wartung: Über die App und die In-Car-App im Infotainmentsystem* können Sie bei Bedarf schnell und einfach einen Servicetermin vereinbaren.
● Single Point of Contact: Wählen Sie Ihr PSP und Ihren Kontaktkanal über die My SEAT App aus, um zuverlässigen Service zu erhalten.
● Integriertes Management: Überprüfen Sie anstehende Wartungspläne und aktive Warnleuchten, fügen Sie die Termine Ihrem Kalender hinzu und verfolgen Sie Ihre Service-Historie.
*Überprüfen Sie in Ihrem Infotainment, ob Ihr Fahrzeug kompatibel ist (Die Wartungs-App ist nur im SEAT Leon ab KW 48/24 verfügbar).